ONLINE COACHING

Flexible Unterstützung, ganz egal, wo du gerade bist!

Online_Coaching

Online Coaching für Frauen

Es gibt Zeiten in denen wir wissen, dass sich etwas ändern sollte. Aber wie?
Ich weiß wie schwer sich manches anfühlen kann und wie überfordernd besondere Lebenssituationen sein können. Anstatt unser Leben bewusst selbst zu steuern, geraten wir immer wieder in den Autopiloten. Feste Vorsätze etwas zu ändern scheitern oftmals daran, dass wir in alten Mustern feststecken und unsere tiefen Glaubenssätze uns im Weg stehen.

Coaching hilft dabei die gewohnten Strukturen zu verlassen und neue eigene Wege zu finden, um sich persönlich weiterzuentwickeln und ein Ziel zu erreichen.

Ich lade dich ein, dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und hinzuschauen, wo du gerade stehst und was du genau in diesem Augenblick brauchst.
Dabei unterstütze ich dich mit Fragen und frischen Impulsen.

Mit viel Herz, begleite ich dich wertfrei und einfühlsam, damit du den Mut hast, den nächsten Schritt zu gehen, kraftvoll und voller Begeisterung.

Es ist dein Leben – nimm es in die Hand!

Online_Coaching

Ortsunabhängige, schnelle und bequeme Begleitung aus der Ferne!

Das Online Coaching findet dann statt, wenn es sich für Dich gut anfühlt und dort wo Du Dich am wohlsten fühlst.
Nach einem ersten persönlichen kostenfreien Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinschaftlich, ob wir zusammen arbeiten möchten.
Danach treffen wir uns für unsere Online Coaching Sitzungen ganz unkompliziert über Zoom.
Ganz für Dich individuell und passend zu deinen Themen und Bedürfnisse planen wir unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Einzel Online Coaching

  • ein persönliches Vorgespräch per Zoom oder Telefon
  • individuelle Einzel – Online – Sessions à 60 Minuten oder à 90 Minuten
  • prozessorientierte Begleitung für Dein nachhaltiges Wachstum
  • Individuell abgestimmtes Angebot für Dich und dein Thema

Online Coaching Session à 60 Minuten 80,- EUR
Online Coaching Session à 90 Minuten 120,- EUR

Ich freue mich auf Dich.

Nimm jetzt Kontakt mir mir auf!

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.