COACHING IN LISSABON UND IN PORTUGAL

Du suchst einen deutschsprachigen Coach in Portugal ?
Du möchtest gerne ein Coaching in Lissabon und Umgebung buchen ?

Dann bist du hier richtig.

Dein deutschsprachiger Coach

Ich bin Steffi Haxel, dein deutschsprachiger Coach in Lissabon. Ich unterstütze dich in herausfordernden Zeiten und bei Veränderungsprozessen direkt hier vor Ort.

Jeder von uns erlebt Zeiten in denen wir uns vom Leben überfordert fühlen, Zufriedenheit vermissen und uns Veränderung wünschen. Doch was möchte ich in meinem Leben verwirklichen und wie soll ich da hinkommen? Ich weiß selbst zu gut, dass wir anstatt unser Leben in die Hand zu nehmen, meist in Alltagsroutinen versinken. Fest eingefahrene Muster, Glaubenssätze und alte Erfahrungen stehen uns im Weg.

Coaching hilft dir, deine versteckten Potentiale zu entdecken und Raum für neue Perspektiven zu schaffen.

Ich lade dich ein, Klarheit darüber zu erlangen, wo du gerade stehst und was dir besonders wichtig ist. Dabei unterstütze ich dich mit Fragen und frischen Impulsen, damit du deine eigenen Lösungen und Ziele erarbeiten kannst, um dir ein erfülltes Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu erschaffen.

Mit viel Herz, begleite ich dich wertfrei und einfühlsam, damit du den Mut hast, den nächsten Schritt zu gehen, kraftvoll und voller Begeisterung.

Sei Experte für dein Leben und nimm es in die Hand.

Ich freue mich, mit dir auf deine persönliche Reise zu gehen.

deutschsprachiger_Coach_in_Portugal

Coaching vor Ort

Nach einem ersten persönlichen kostenfreien Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinschaftlich, ob wir zusammen arbeiten möchten.
Danach treffen wir uns für unsere Coaching Gespräche entweder in meinen Praxisräumen oder zu einem Spaziergang in freier Natur. So wie es sich gut für dich anfühlt.
Ganz individuell für Dich, deine Themen und Bedürfnisse planen wir unserer gemeinsame Zusammenarbeit.

Einzel Coaching Session

  • ein persönliches Vorgespräch per Zoom oder Telefon
  • individuelle Einzel-Sessions à 60 Minuten, à 90 Minuten oder 180 Minuten
  • Entweder in meinen Praxisräumen oder in freier Natur
  • prozessorientierte Begleitung für Dein nachhaltiges Wachstum
  • Individuell abgestimmtes Angebot für Dich und dein Thema

Coaching Session à 60 Minuten 100,- EUR
Coaching Session à 90 Minuten 150,- EUR

Coaching von Frau zu Frau

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an deutsche Frauen in Portugal, die in Lissabon und Umgebung leben.
Für Frauen weltweit biete ich hier Online Coaching an.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Ich freue mich auf Dich.

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.