COACHING FÜR MEHR BALANCE IM LEBEN

Werde ausgeglichen, klar und selbstbestimmt

Coaching_für_Frauen

Sei deine weibliche Heldin!

Das Coaching für Balance und Einklang mit sich selbst

Du hast einen Beruf, du hast eine Familie. Tag für Tag versuchst du, alles unter einen Hut zu bekommen und wirst dabei allen gerecht, nur dir selbst nicht mehr. Deine eigenen Bedürfnisse gehen im Alltagstrubel zunehmend unter. Die Kinder und deren Bedürfnisse, dein Job, Verpflichtungen und Kollegen – alles zerrt an dir und der Druck, der auf dir lastet, ist immens. Gleichzeitig siehst du jeden Tag auf den Titelbildern von Zeitschriften Frauen, die offenbar alles ganz leicht schaffen.

Dabei sehnst du dich nach „eigentlich“ einfachen Dinge: deinen Job gut zu machen, parallel ausreichend Zeit mit deinem Mann und den Kindern zu verbringen – und Zeit für dich selbst zu haben. Fragst du dich vielleicht auch, ob das Rollenbild, das du lebst, überhaupt deiner inneren Haltung gerecht wird? Sind deine Glaubenssätze der letzten Jahre noch passend und gesund?

Was du dir vermutlich wünschst, ist Balance. Ein Leben im Gleichgewicht, in dem du ein harmonisches Familienleben führst, eine gute Partnerin und Mutter sein kannst – und dich selbst darüber nicht vergisst. Balance bedeutet immer auch, Zeit für sich selbst zu haben, für ein bisschen Ruhe und Entspannung. Zeit, in der du dich selbst wiederfinden kannst.

Coaching_für_Balance

Vielleicht werden deine Kinder auch schon zunehmend selbständig,

weil sie längst in der Pubertät sind und eigene Wege zu gehen beginnen. Und du fragst dich: Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für mich, wie kann ich sie sinnvoll nutzen? Was fange ich mit dem Rest meines Lebens an?

Du bist du eine erfolgreiche Businessfrau, die jahrelang gepowert

und 24/7 im Beruf funktioniert hat? Gerade spürst du, dass der Sinn ein wenig abhanden gekommen ist, dass etwas fehlt. Sei es, dass Dich dein Beruf nicht mehr mit Leidenschaft erfüllt, sei es, dass die Kinder erwachsen geworden und ausgezogen sind, sei es, dass du während der Wechseljahre die innere Verbindung mit dir selber verloren hast – da ist jedenfalls eine innere Leere.
Vielleicht spürst Du auch, dass in den vielen Jahren mit Vollgas im Job deine weibliche Seite etwas auf der Strecke geblieben ist: Wer bin ich jetzt eigentlich, was will ich, was bleibt?

Ich begleite dich mit viel Herz und Empathie, wenn du herausfinden willst, wer du jenseits der Rolle der erfolgreichen Powerfrau bist und was dich einzigartig macht. Wünschst du dir, wieder in deine Weiblichkeit zu kommen? Möchtest du endlich wieder Balance in deinem Leben finden, ein schönes, gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf, Freizeit, Körper, Geist und Seele?

„Sei deine weibliche Heldin“ ist das richtige Coaching für dich,

  • wenn du aus dem familiären und berufliche Stillstand heraus möchtest
  • wenn Du dich weiterentwickeln möchtest und Dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest
  • wenn Du entdecken möchtest, wer Du wirklich bist und was dich einzigartig macht
  • wenn Du herausfinden möchtest, was dein Leben mit Sinn erfüllt
  • wenn du deine ganz persönliche, fein austarierte Lebensbalance entdecken willst
  • wenn du wieder die Verbindung zu dir selbst finden und in Einklang mit dir selbst leben willst
  • wenn du deine weiblichen Anteile stärken und wieder in deine ganzheitliche weibliche Kraft kommen möchtest.
  • wenn du die Wechseljahre als neue kraftvolle Lebensphase ansehen und dich selbstbestimmt weiterentwickeln willst

Fühlst du dich angesprochen? Dann nimm herzlich gern Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf dich!

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.