GRUPPENCOACHING FÜR FRAUEN IM AUSLAND UND EXPAT FRAUEN

Im kraftvollen und bereichernden Austausch sein!

Gruppencoaching_Expat_Frauen_im_Ausland

Gut ankommen im Ausland

  • Du bist das , was man eine klassische Expact Partnerin nennt?
  • Du bist mit deiner Familie ausgewandert ?

  • Du machst selbst gerade Karriere im Ausland?
  • Dir fehlt das Gefühl angekommen zu sein?
  • Die Integration gestaltet sich schwieriger als gedacht?
  • Die neue Sprache ist eine Herausforderung?
  • Du fühlst dich einsam und allein gelassen?
  • Du zweifelst manchmal daran, ob es die richtige Entscheidung war ins Ausland zu gehen?
Gruppencoaching_Online_expats_Frauen_im_Ausland

„Gut angekommen im Ausland“

ist eine Gruppe unterschiedlicher Frauen, die alle in einer vergleichbaren Situation sind. Gemeinsam möchten wir uns gegenseitig unterstützen und zuhören.

Mit Mut und Kraft zur Seite stehen. Im wertschätzenden Austausch kannst du über deine Bedürfnisse und Erwartungen an dieses neue Leben sprechen. Dadurch entstehen in einem vertrauensvollem Raum inspirierende Ideen für Entwicklungsmöglichkeiten. Begleiten werde ich euch mit Übungen und Impulse, sowie meinem Wissen, Struktur und Organisation zum Thema Auswanderung und Leben im Ausland.

Deine Voraussetzungen für das Gruppencoaching:

Bereitschaft, Fragen, Probleme, Erfahrungen und Ideen zu teilen
Offenheit, sich in der Gruppe einzubringen
Mut, Neues auszuprobieren

Gut ankommen im Ausland

  • Gruppencoaching Session per Zoom
  • Start ab März 2024, abends von 20:00 – 21:30 Uhr, bei Bedarf auch vormittags

  • 14 tägig
  • pro Treffen 20,- EUR
  • max. 12 Frauen

Anmeldung oder Fragen gerne per Kontakt

Erfahre hier mehr über Coaching für Frauen im Ausland.

Ich freue mich auf dich!

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.