KONTAKT

Termine nach Vereinbarung,
bitte per Mail oder Kontaktformular

Einzel Coaching online oder Coaching bei mir in Portugal.

Kontakt_Steffi_Haxel_Coaching
Steffi_Haxel_Coaching_Kontakt

STEFFI HAXEL COACHING

Sendet mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder hinterlasst mir eure Nummer, dann rufe ich euch zeitnah zurück.

Ich freue mich über deine Nachricht

Bitte Telefonnummer ohne Leerzeichen/Strich eingeben

*Pflichtfeld

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.