RETREATS PORTUGAL

Hier findest Du alle Informationen zu meinen
Frauen-Retreats, Coaching Circles, Workations, Frauenkreisen und anderen Events.

Ich freu mich auf Dich.

Kontakt_Steffi_Haxel_Coaching

Frauenkreis

„Du bist willkommen, genau so wie du gerade bist“

Ich lade euch herzlich ein zu unserem  Frauenkreis.

Wir treffen uns regelmäßig in einem vertrauensvollen Raum in dem wir uns begegnen, austauschen, achtsam zuhören und gemeinsam erleben.

Frauenkreise haben etwas Magisches. Er hat eine ganz besondere Kraft, die uns Frauen auf wundervolle Weise miteinander verbindet. Hier kannst du dir selbst ganz nah sein und anderen Frauen authentisch begegnen. Frei von Rollen, die dich begrenzen und definieren, die dich tagtäglich fordern und vielleicht auch oft überfordern. Frei von Wertung und Druck.

Im Kreis mit anderen Frauen zusammen zu kommen ermöglicht uns, in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten auszusprechen, wovon wir träumen, wovor wir uns fürchten, welche äußeren und inneren Widerstände uns begegnen und mit welchen Herausforderungen wir umzugehen haben. Wir teilen miteinander, was uns momentan bewegt und was uns wirklich am Herzen liegt.

Es ist ein Ort der Fülle, der Freude, der Lebenslust, aber auch der Stille und der Verletzlichkeit. Hier darf jede Frau einfach nur sein, sie darf Kraft tanken und sich mit den anderen Frauen in Tiefe verbinden.

Gemeinsam bestärken wir uns, wieder mehr auf unsere weibliche Energie, unsere innere Stimme und Intuition zu vertrauen und dabei wieder zurück zu uns selbst zu finden.

In unserem Frauenkreis gibt es

• Meditationen • Rituale • Körper- und Wahrnehmungsübungen • thematische Imulse • Austausch • Verbindung • Vertrauen • herzhaftes Lachen • heilsame Tränen 

und vor allen Dingen Raum Du selbst zu sein.

Nächster Termin

momentan kein aktueller Termin

Der Frauenkreis dauert ca. 120 Minuten.

Unkostenbeitrag 12,- EUR

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter kontakt@steffi-haxel-coaching.de

Hast du weitere Fragen, dann schreib mir gerne.

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.