GRUPPENCOACHING FÜR FRAUEN

Gemeinsames Wachstum –
Verbinde dich mit anderen Frauen mit ähnliche Herausforderungen

Gruppencoaching_für_Frauen

Mut zur Veränderung

Das Gruppencoaching für Frauen ist das richtige für dich, wenn

  • Du für bestimmte Themen Klärung und Handlungsoptionen suchst
  • Du vor Veränderungen stehst oder bewusst etwas ändern möchtest
  • Du dabei Widerstände spürst
  • Du dich beruflich oder persönlich weiter entwicklen möchtest
  • Du dich nach Austausch und Kontakt sehnst
Gruppencoaching_Online_für_Frauen
Gruppenonlinecoaching für Frauen

Alle 2 Wochen treffen wir uns online per Zoom.
Die Verbindung innerhalb der Gruppe ist sehr bereichernd und inspirierend. Du bringst Deine individuellen Themen mit.

Durch den Austausch innerhalb der Gruppe erfährst du eine Vielfalt von Sichtweisen und Erfahrungen. Es entstehen neue Ideen und Gedankenanregungen. Das Vertrauen und die Offenheit innerhalb der Frauen, sich gegenseitig zuzuhören und sich in Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen, macht diesen Coaching Prozess zu etwas ganz Besonderem.

Ich werde die Gruppen mit Übungen, Impulsen, sowie kreative Methoden begleiten und unterstützen.
Dazu erhältst du kleine praktische Übungen und Impulse für den Alltag

Deine Voraussetzungen für das Gruppencoaching:

Bereitschaft, Fragen und Probleme anzugehen und Veränderungen zu starten
Offenheit, sich in der Gruppe einzubringen
Mut, Neues auszuprobieren

Mut zur Veränderung

  • Gruppencoaching Session per Zoom
  • Donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr
  • 14 tägig
  • pro Treffen 20,- EUR
  • max. 12 Frauen

Anmeldung oder Fragen gerne per Kontakt

Du interessierst dich mehr für ein Einzelcoaching? Dann schaue hier vorbei.

Ich freue mich auf dich!

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.