SEI DIE HELDIN DEINES LEBENS

Dein Frauen Retreat in Karlsruhe
Ein Wochenende voller Wertschätzung, Liebe und Zeit für dich selbst.

Frauen Retreat Karlsruhe
  • Du hast das vage Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein kann,
    Du versinkst jedoch im Alltagstrott?
  • Du spürst einen inneren Ruf, dass sich etwas in deinem Leben ändern soll,
    dir fehlt jedoch der Mut den nächsten Schritt zu gehen?
  • Du hast eine tiefe Sehnsucht in dir nach einem Neuanfang,
    dich überkommen jedoch regelmäßig Zweifel?
  • Du willst neue Wege gehen,
    dir fehlt jedoch Orientierung und Richtung?
  • Du wünschst dir mehr Energie und Lebensfreude,
    dir fehlen jedoch Ideen, wie du das nachhaltig in dein Leben integrieren kannst?
Frauen Retreat Karlsruhe
Unser Retreat ist eine Einladung an Dich

zu einem dynamischen Prozess der Entfaltung deiner Bedürfnisse und Klarheit.
Gehe den ersten Schritt in die Richtung deines Vorhabens und
werde zur neugierigen Sucherin und zur mutigen Entdeckerin deiner inneren Welt.

  • Lerne dich besser kennen und verstehe, was dich im Inneren antreibt
  • Komme wieder in Kontakt und Verbindung mit deinem Körper und deinem Inneren und lerne dich wieder selbst zu spüren
  • Erkenne deine destruktiven Verhaltensweisen und Muster, sowie deine inneren Widerstände
  • Integriere deine Schattenseiten und vergangene Erfahrungen

  • Entwickle neue positive Denk- und Verhaltensmuster
  • Treffe bewusste Entscheidungen
  • Mobilisiere ungeahnte Kräfte und Ressourcen
  • Werde zu dem Menschen, der du sein möchtest – der du bist.
Das Retreat „Sei die Heldin deines Lebens“ ist das richtige für dich, wenn
  • … du Selbstverantwortung für dein Leben, dein Denken und dein Fühlen übernehmen möchtest
  • … du deine innere Stärke, deine Einzigartigkeit und dein Potenzial entdecken möchtest
  • … du bereit bist, dein Leben und deine gewünschte Veränderung selbstbestimmt zu gestalten
  • … du die Liebe zu dir selbst entdecken und dich immer mehr mit Akzeptanz annehmen lernen möchtest
  • … du bereit bist, den persönlichen Stillstand hinter dir zu lassen
  • …du Schritt für Schritt wieder selbstbewusster durchs Leben schreiten möchtest
Inhalte

Gemeinschaftlich mit meiner wunderbaren Kollegin Adriana Kuchelmeister, Intent Coaching
werden wir mit Elementen wie

  • Methoden und Tools aus dem klassischen Coaching und der psychologischen Beratung
  • therapeuthisches Yoga / Yin Yoga

  • Atemtherapie

  • Achtsamkeitsübungen

  • Bioenergetik

durch das Seminar begleiten und dich bei deinem Prozess unterstützen.

Genieß‘ das Wochenende in wohlwollender Atmosphäre und schenke dir Wertschätzung, Liebe und Zeit für dich selbst.

Werde die Heldin deines Lebens, die du bist.

Habe Mut zur Veränderung und buche jetzt.

Adriana Intent Coaching
Kontakt_Steffi_Haxel_Coaching
Wo und wie findet das Frauen Retreat Karlsruhe  statt?
  • Green Roots Yoga Studio Karlsruhe, Akademiestr.32, 76133 Karlsruhe,

  • Beginn: Freitag, 14. Oktober 2022 14:00 Uhr

  • Ende: Sonntag, 16. Oktober 2022 ca. 16:00 Uhr

  • Investition: 458,- EUR

  • Frühbucher bis zum 05. September 2022:
    398,- EUR

Anmeldung oder Fragen gerne per Kontakt

Du interessierst dich mehr für ein Einzelcoaching? Dann schaue hier vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Green Roots

DAS SAGEN KLIENTINNEN

„Das Coaching mit Steffi war eine sehr wertvolle Zeit für mich. Steffi ist eine offene und einfühlsame Person, sie gibt Raum zum Denken und fordert mit Fragen heraus, in sich zu gehen und Dinge neu zu betrachten. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich, meine Erfahrungen und Wünsche ernst und will gemeinsam die nächsten Schritte erarbeiten. Mit Geduld, Verständnis und Sorgfalt hat sie mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mich in meiner Persönlichkeit zu stärken.“
Sarah J.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität in der Beratung sowie der sensiblen und respektvollen Arbeitsweise von Frau Haxel. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, setzt neue Methoden individuell und kreativ ein. Für die anstehenden Veränderungen habe ich von ihrer Beratung sehr profitiert! “
Verena Hein, Erfurt
„Steffi hat mich ganz sanft -wie eine Art Souffleuse- durch den Prozess geführt und mich immer wieder liebevoll zurück zum Ziel gestupst, bis dann der erste Domino Stein in meinem Kopf umgefallen ist und eine wahre Welle ausgelöst hat. Das Coaching wirkt noch Tage nach und hat viel bewegt in mir.“
Monique L.